Gesichtschirurgie

Mit einem chirurgischen Eingriff im Gesicht kann man die Alterung des Gesichts ganz gezielt korrigieren. Wenn die Haut erschlafft, tiefere Falten auftreten und die Gesichtskonturen insgesamt nicht mehr klar erscheinen, bietet ein modernes Facelift nachhaltige und dauerhafte Abhilfe.

Ein Facelift ist immer Maßarbeit und wird genau auf die Bedürfnisse der Patienten angepasst. Um das schönste Ergebnis zu erzielen, ist die richtige Operationstechnik entscheidend. Häufig wird ein Facelift auch kombiniert mit einer Lidkorrektur.

In meiner Praxisklinik führe ich unterschiedliche Schönheitsoperationen im Bereich der Gesichtschirurgie durch. Hierzu gehören unter anderem Facelift, Oberlidstraffung und Unterlidstraffung. Brustoperationen zählen ebenfalls zu meinem Spezialgebiet. Auch hier ist Maßarbeit wichtig und dass auf die Wünsche der Patientin eingegangen wird. Ich biete bspw. mittels Brustvergrößerung München sorgfältig ausgeführte Schönheitsoperationen, die Vor- und Nachsorge sowie ein ausführliches Gespräch im Vorfeld beinhalten.

Mein Ziel ist es mit meinen modernen Verfahren der Schönheitschirurgie München und Umgebung zu bereichern und zu einem verbesserten Lebensgefühl zu verhelfen.

Oberlidstraffung

Unterlidstraffung

Facelift

Video Dr. Lenz

Bewertungen

Anfahrt

Gesichtschirurgie
Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Bewerten Sie diesen Inhalt.